Thema:
Re:Gummibärchen wird es auch zukünftig nicht geben? flat
Autor: token
Datum:27.02.24 14:49
Antwort auf:Re:Gummibärchen wird es auch zukünftig nicht geben? von Optimus Prime

>Scheint so als müsste ich mich dann wohl komplett auf mein Bürgergeld verlassen...oder discount Preise anbieten müssen.

Du kannst auch starke Schmerzen beim Arzt vortäuschen und dir eine Opiat-Sucht durch die Krankenkasse finanzieren lassen.

Ist ein echter Geheimtipp.
Man denkt nach der Einstiegsdroge wird es immer teurer, aber mitnichten, wenn man clever ist.

Natürlich entgeht dir dann die Roadshow mit zerrissener Familie, Gewalt, Beschaffungskriminalität und Prostitution, aber wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Wenn man so spät los legt ist es nur vernünftig hier und da Abstriche bei der Drogenkarriere zu machen.


< antworten >