Thema:
Re:Frage zum Anbau daheim. flat
Autor: Murdoc
Datum:27.02.24 10:35
Antwort auf:Re:Frage zum Anbau daheim. von Chojin

>
>>Puh. Das ist mir zu viel Arbeit und zu viel Stressgedöns mich da einzuarbeiten. So ne Growbox könnte ich auf dem Dachboden zwar unterbringen aber das geht nach dem ersten Investment ja auch noch tierisch ins Geld was die Energiekosten angeht. Ich hätts halt lustig gefunden selbst angebautes Gras zu rauchen aber das ist mir zu viel Hickhack.
>
>Kaufe dir eine "auto" Sorte und stell die in einem 6 liter topf auf den Balkon - autos gehen von selber nach kurzer Zeit in die blüte, in Verbindung mit dem kleinen Topf wird die grösse also überschaubar bleiben. Teste das erstmal mit einer einzelnen pflanze, dann kannst du die tatsächliche Geruchsentwicklung besser  beurteilen.
>


Coolio. Check ich mal aus.


< antworten >