Thema:
Re:Einzelheiten direkt erklärt von Lauterbach: flat
Autor: hellbringer
Datum:26.02.24 20:42
Antwort auf:Re:Einzelheiten direkt erklärt von Lauterbach: von deltax

>Ich habe diverse Links gepostet u.a. vom Bundesärtzekammer. Das war ja für den Schulhofgang auch nicht gut genug. Da frage ich mich wer hier Flacherdler ist.

Hab keinen Link zur Bundesärztekammer gesehen. Sondern nur einen über die Auswirkungen auf Jugendliche. Aber das geht halt am Thema vorbei, weil niemand fordert Cannabis für Jugendliche zu legalisieren.

>Aus meiner Sicht sind eure Argumente Falsch und jetzt?

Tjo, mir egal. Und jetzt?

>Ärztekammer hat genauso bedenken geäußert wie ich. Und ich bin Flacherdler?

Selbst wenn, das ist halt nicht das Kompetenzgebiet einer Ärztekammer. Logisch sind Ärzte gegen alles, was irgendwie dem Körper schaden kann. Ärzte sind auch dafür, dass man auf Fett und Zucker verzichtet. Folglich müsste man Fett und Zucker verbieten. Ärzte sagen, man soll sich ausreichend bewegen. Also müsste man eigentlich Autofahrten unter 10 Kilometer verbieten, weil Bewegung ist ja gesund. Usw.

Merkst du, worauf das hinaus läuft? Frag mal deinen Arzt, was er von deinem Lebensstil hält und er kann dir bestimmt einige Dinge nennen, die du nicht mehr machen solltest. Aber du machst sie trotzdem, weil du ein selbstbestimmtes Leben führst und kein Arzt oder Staat dir das verbieten kann. Und das ist auch gut so.

>Ich akzeptiere eure Meinung aber ich bin trotzdem gegen jegliche arten Drogen sowie Legalisierung.

Na dann Alkohol und Nikotin verbieten, welche weitaus schädlicher als Cannabis sind!


< antworten >