Thema:
Re:Einzelheiten direkt erklärt von Lauterbach: flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.02.24 20:31
Antwort auf:Re:Einzelheiten direkt erklärt von Lauterbach: von deltax

>>Sag mal, lesen ist nicht so wirklich deines, oder?
>>
>
>Wenn man keine Argumente mehr hat...


Hättest du aufmerksam gelesen, würde dir vielleicht auffallen, dass ich darüber lache, dass Lauterbach selbst wenn er einen sitzen hätte, argumentativ mehr auf dem Kasten hat. ;)

Ansonsten verweise ich auf die zig anderen Posting hier, die ebenfalls zu dem Schluss kommen, dass du a) persönlich wirst, b) hier dogmatisch deine Meinung heruntergeleiert hast, ohne dich auch nur mal im Ansatz mit den Argumenten der anderen auseinanderzusetzen, c) du dich mit deiner kruden Argumentation komplett um Kopf und Kragen geredet hast (wobei ich den Waffenvergleich wirklich grandios fand), d) du offensichtlich keinen Dunst darüber hast, wie es zur Opiodkrise in den USA kam, was du hier allen Ernstes als Abschreckung gegen Gras missbrauchen wolltest, e) anderen vorhältst, sie würden dir deine Meinung nicht zugestehen, aber selbst dann so nett bist und andere als Hardcorekiffer titulierst, wenn sie eine andere Meinung haben, f) dir nicht einmal auffällt, dass wenn man deiner Argumentation folgen würde, man verdammt viele Dinge verbieten müsste, angefangen vom Zucker über Videospiele bis hin zum Autofahren und e) du meines Erachtens in keiner Art und Weise in der Lage bist, sachlich zu diskutieren.

Habe ich was vergessen? Ach ja, Gras schreibt man mit einem s. Wenn man schon einen Kreuzzug gegen eine Droge fährt, sollte man sie wenigstens richtig schreiben können, Schatzi.


< antworten >