Thema:
Re:Einzelheiten direkt erklärt von Lauterbach: flat
Autor: hellbringer
Datum:26.02.24 20:18
Antwort auf:Re:Einzelheiten direkt erklärt von Lauterbach: von deltax

>Du verstehst es nicht. Es geht den üblichen Schulhoff-Gang nicht um die Beleidigung eines Politikers. Die können meine Meinung zum Thema Legalisierung nicht akzeptieren und werden deshalb persönlich.

Meiner Meinung nach ist deine Meinung scheiße, weil sie rational nicht begründbar ist, sondern nur auf einem diffusen Gefühl beruht. Alle Argumente, die ich zu dem Thema von dir gelesen habe, sind schlichtweg falsch. Du kannst auch der Meinung sein, dass die Erde flach ist. Aber das wäre dann auch nur deine Meinung und nicht die Realität (also zumindest diese, die wissenschaftlich empirisch beweisbar ist) und du musst akzeptieren, dass viele mit dieser Meinung nicht einverstanden sind.


< antworten >