Thema:
Re:Einzelheiten direkt erklärt von Lauterbach: flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:26.02.24 19:53
Antwort auf:Re:Einzelheiten direkt erklärt von Lauterbach: von Lord Chaos

>>>>>>>>>>Auf mich macht er den ein druck als ob er schon 3 Promille intus hat.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Also so wie du beim Posten im Maniac?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Der Schulhof gang mit den unlustigen Witzen ist schon wieder am Start. Nichts als Persönliche Beleidigungen...
>>>>>>>
>>>>>>>Ja, Lauterbach zu unterstellen, er würde den Eindruck machen, er hätte 3 Promille intus, klingt auf jeden Fall sachlich.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Es war meine Eindruck also meine Meinung.  Wenn du sagst, dass du eine andere Meinung hast würde ich es einfach so hinnehmen.
>>>>>
>>>>>Es war beleidigend. Und ich scheine wohl nicht der Einzige zu sein, der das so sieht.
>>>>>>
>>>>Lol, das wird hier echt immer lächerlicher. Als ob so ein Spruch über Merz, Söder, Aiwanger etc. dich hier auch nur im geringsten jucken würde.
>>>>Darüberhinaus klingt Lauterbach eigentlich immer als ob er einen in der Krone hat. Das ist jetzt nicht mal ein Witz oder eine Beleidigung sondern einfach eine Feststellung. Diese lallige Aussprache ist ja nun wirklich nicht zu überhören. Aber jetzt wird er von Dir wohl zum Heiligen der anonymen Kiffer erklärt über den jegliche Späßchen verboten sind?
>>>
>>>Eine Feststellung. na klar, Telly :)
>>>
>>Natürlich. Lauterbach lallt wie Don Promillo zu seinen besten Zeiten. Du scheinst massiv was an den Ohren zu haben wenn du nicht in der Lage bist das wahrzunehmen.
>>Aber keine Angst. Es wird bestimmt nicht lange dauern bis dir deine Cirkle Jerk Buddies hier zur Seite springen um zu bestätigen das an Lauterbach ein Tagesthemensprecher verloren gegangen ist aufgrund seiner klaren und deutlichen Aussprache;-)
>
>Ich unterstelle ihm einfach nicht, dass er betrunken wäre, that’s it. Vielleicht, weil ich mehr auf den Inhalt als auf die Aussprache achte, er ist ja nicht Sprecher der Tagesthemen oder Ähnliches. :):
>


Ja und deshalb Roflst(im sinne von Zustimmung) du einen ab wenn jemand mir Betrunkenheit unterstellst. Du bist so falsch alter. Unglaublich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname