Thema:
Re:Frage zum Anbau daheim. flat
Autor: Murdoc
Datum:26.02.24 18:59
Antwort auf:Re:Frage zum Anbau daheim. von Scarface

>Du brauchst ein Abluft Set mit aktivkohlefilter ( weiß den genauen Fachbegriff hierfür nicht). Den baust du im Zelt ein.
>Ist relativ günstig, dann hast du keinen Stress mit der Luft.
>
>Ohne wird es spätestens ab Woche 6 sehr süßlich riechen in der Wohnung und alle im Umkreis von 30 Metern wissen bescheid :))
>
>Habe mich da schon komplett informiert :))  und bestelle mir sobald es rechtlich Safe ist ein Komplett-Set, eine sogenannte Growbox. Dazu noch Lampe ( das wird am teuersten werden denke ich mal) und dieses Abluft dingens.
>
>Sieht alles komplett idiotensicher aus. Dann beim nächsten Hollandtrip mal 20 oder 30 Samen kaufen, dann bin ich fürs Jahr bedient und muss NIE WIEDER ZU IRGENDEINEM IDIOTEN, wie ich mich freue :))
>
>Bin auf die Qualität gespannt, wenn man es zu Hause liebevoll begleitet. Ich erwarte keine Holland Qualität, den örtlichen Dealerscheisss wird am aber locker um einige Ligen übertrumpfen können.
>


Puh. Das ist mir zu viel Arbeit und zu viel Stressgedöns mich da einzuarbeiten. So ne Growbox könnte ich auf dem Dachboden zwar unterbringen aber das geht nach dem ersten Investment ja auch noch tierisch ins Geld was die Energiekosten angeht. Ich hätts halt lustig gefunden selbst angebautes Gras zu rauchen aber das ist mir zu viel Hickhack.


< antworten >