Thema:
Re:Einzelheiten direkt erklärt von Lauterbach: flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.02.24 18:04
Antwort auf:Re:Einzelheiten direkt erklärt von Lauterbach: von deltax

>>>>>Auf mich macht er den ein druck als ob er schon 3 Promille intus hat.
>>>>
>>>>Also so wie du beim Posten im Maniac?
>>>
>>>Der Schulhof gang mit den unlustigen Witzen ist schon wieder am Start. Nichts als Persönliche Beleidigungen...
>>
>>Ja, Lauterbach zu unterstellen, er würde den Eindruck machen, er hätte 3 Promille intus, klingt auf jeden Fall sachlich.
>
>
>Es war meine Eindruck also meine Meinung.  Wenn du sagst, dass du eine andere Meinung hast würde ich es einfach so hinnehmen.


Es war beleidigend. Und ich scheine wohl nicht der Einzige zu sein, der das so sieht.
>
>>Fast so sachlich, wie Leute hier zu Hardcorekiffern zu machen,
>
>Ja wie ihr kiffen hier verteidigt klingt doch nach hardcore kiffen und ich habe nie hier jemanden persönlich als hardcorekiffer hingestellt. Du verdrehst mal wieder die Tatsachen wie sie dir gefällt.


Schätzchen, hier haben sich auch Leute  Unverständnis über deine krude Argumentation gezeigt, die sogar noch darauf hingewiesen haben, dass sie NICHT kiffen. Und du hast hier die Leute explizit und sehr allgemein als Hardcorekiffer titulierst, oder wie ist „ihr Hardcorekiffer“ bei einem der Äste weiter untern zu verstehen?
>
>>weil sie deine Position sowie krude Argumentation nicht folgen wollen.
>
>Ne ihr solltet mal andere Meinungen einfach akzeptieren.


Lölchen.


< antworten >