Thema:
Re:Guter Artikel zum Thema flat
Autor: Bomber
Datum:25.02.24 21:42
Antwort auf:Re:Guter Artikel zum Thema von Mugen

>Es ist wirklich schwierig mit dir zu diskutieren. Es geht darum, dass ein Verbot von Cannabis gegenüber Alkohol nicht gerechtfertigt ist. Eine Kriminalisierung des Konsums oder des Besitz von Kleinstmengen ist ins kleinsten Fall gerechtfertigt. Aber wir im Norden sind auch eindeutig Grund entspannter in vielen kritischen Fragen.

So entspannt, dass hochrangige Politiker sogar vergesslich werden.
Man, es war so lustig zu lesen, wie deltax sich hier endgültig ins Abseits befördert, mit Argumentationen wie "es ist verboten, weil es illegal ist" oder "es ist aber kein Blumenkohl" und dann bringst du die Nord-Süd Diskussion ins Spiel. Nein, ihr seit nicht entspannter, nein, ihr seit nicht besser, klüger, schöner, geiler. Ich reagier da echt empfindlich, da ich mir die Scheiße seit 50 Jahren anhören muss. DANN BLEIBT AUCH ALLE IM NORDEN!!!

So genug aufgeregt, jetzt kann ich wieder den lustigen Ausführungen eines Weltfremden lauschen.

Ach halt, eine Frage habe ich: Gelten Festivals als Sperrzone? Frage für eine Freundin.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >