Thema:
Re:Truth hurts flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:25.02.24 09:52
Antwort auf:Re:Truth hurts von Orochi

>>>>Ich konnte mich wegen dem einloggen Bug nicht einloggen. Sonst wärst du schon längst blockiert.
>>>
>>>
>>>
>>>deltax zum Thema Blocken:
>>>
>>>"Pfui: Auf einen Post antworten und dann blockieren"
>>>
>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=181271&msgid=4901836]
>>>
>>>Du willst also genau das tun, weswegen Du damals hier ein Fass aufgemacht hast? Wird ja immer besser.
>>
>>
>>deltax hat ja selbst mich blockiert. Was angesichts der Tatsache das ich hier ebenfalls zu den Forensonderlingen gehöre, schon sehr kurios ist. :-)
>
>Haha oh Mann, was hast Du denn angestellt :)


Weiß ich nicht mehr. Wo und bei welchen Themen ich hier schon rumgepöbelt haben, kann ich langsam nicht mehr einordnen. ;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname