Thema:
It's a deltax - again flat
Autor: Orochi
Datum:25.02.24 09:00
Antwort auf:Re:Guter Artikel zum Thema von deltax

>>>>Darum geht es auch nicht. Ich wollte nur mal aufzeigen, was Drogen/Opiate aus Menschen machen kann.
>>>
>>>Fändest du es sinnvoll bei einem Diskurs über die Risiken von Piercings Videos von Kreuzigungen zu zeigen und zu argumentieren dass du mal veranschaulichen wolltest was die Penetration des Körpers aus Menschen machen kann?
>>>
>>>Meint die Antifraktion sowas wirklich ernst?
>>>Es fällt mir echt schwer hier nicht ein gewisses Lied vom Lumpenpack zu verlinken ;)
>>
>>Erinnert mich an den Mumpitz, den er in den Crypto Threads früher hier verbreitet hat, ebenfalls ohne jegliche Ahnung vom Thema zu haben :p
>
>Danke für dein Crossthread bashing. Und guckmal wer vor kurzem den Leuten empfohlen hat mit Crypto einzusteigen. Und willkommen in der Blockliste.


Token hat es damals schoen treffend kommentiert:


[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=181271&msgid=4901836]

Passt heute noch wie die Faust aufs Auge.

Was kann ich dafür, dass Du hier am laufenden Band über Themen schreibst, von denen Du offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast :)


< antworten >