Thema:
Re:Guter Artikel zum Thema flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:24.02.24 23:18
Antwort auf:Re:Guter Artikel zum Thema von Lord Chaos

>>Darum geht es auch nicht. Ich wollte nur mal aufzeigen, was Drogen/Opiate aus Menschen machen kann.
>
>Sag mal, was denkst du, wie alt sie sind? 12?
>
>Du legst hier eine Attitüde an den Starr, die mich ebenfalls an die 7. Klasse erinnert, als Lehrer das Bild vermittelt haben, dass ein Joint einen in direkt in die Kriminalität, Prostitution und den Tod treibt und man wider besseren Wissens zustimmend genickt hat.
>


Du kannst es so ins Lächerliche ziehen aber die einzelnen Personen die wegen Grass Lebenlang Arbeitsunfähig geworden sind finden es wahrscheinlich nicht so lustig. Genauso der Alkoholiker. Wie gesagt auch wenn nur einer wegen Grass bleibenden Schäden hat, ist für mich eine Legalisierung fragwürdig. Auch wenn Grass noch so Harmlos ist, es kann die erste Stufe zu einer Drogenkariere werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname