Thema:
Re:Guter Artikel zum Thema flat
Autor: tom
Datum:24.02.24 22:27
Antwort auf:Re:Guter Artikel zum Thema von deltax

>Fentanyl ist halt billig und wird überall beigemischt. Mir ging darum zu veranschaulichen, dass einige Menschen den höheren Kick suchen und ehe man sich versieht ist man im Heroinsumpf. Ich hatte einige Interviews mit Heroinsüchtigen gesehen, da haben alle eindringlich davor gewarnt überhaupt mit irgendeinem "leichten" Drogen anzufangen. Den damit haben sie alle mal angefangen.

Ich gebe dir mal einen Tipp, falls du dich fragst, warum dein Video zur opioidkrise in den Usa so gar nicht zum thema passt.
Die Familie Sackler hat nicht 35 Milliarden Dollar umsatz mit diesem fentanyl gemacht weil sie es heimlich verabreicht haben oder irgendwo untergemischt haben. Und viele der abhängigen hatten auch nicht erwartet, dass sie mal drogensüchtig sind.


< antworten >