Thema:
Re:Wie ich schon öfters geschrieben habe flat
Autor: Kilik2001
Datum:24.02.24 14:19
Antwort auf:Re:Wie ich schon öfters geschrieben habe von Chojin

>>Der Einwand von Herrn Stübgen klingt für mich total einleuchtend. Wieso setzt man es nicht einfach genauso um wie in den Niederlanden?
>
>Weil das niederländische Modell die Produktion (bis vor wenigen Wochen) komplett ignoriert hat - 100% der Ware für die coffeeshops kam aus dem Schwarzmarkt, mit allen Nachteilen. Siehe auch [https://www.stern.de/news/pilotprojekt-zum-verkauf-von-legal-angebautem-cannabis-in-niederlanden-gestartet-34290038.html]


Wtf! Das war mir nicht klar. Hielt ich für eine Selbstverständlichkeit, dass der Anbau dort legal sei, um die Coffeeshops mit vernünftigem/kontrolliertem Zeug beliefern zu können.


< antworten >