Thema:
Re:Wer holt sich ein Pflänzchen ins Haus? flat
Autor: Mampf
Datum:24.02.24 13:38
Antwort auf:Re:Wer holt sich ein Pflänzchen ins Haus? von Droog

>
>>
>>H. Bin auch optimistisch, dass ich im Anschluss nicht auf Koks oder Heroin wechseln werden.





>
>
>
>Ok, ich habe nur ersteres probiert, aber ich vermute das in mäßigen Mengen nicht so krass viel Schaden auf Dauer anrichtet wie Heroin, ohne es zu verharmlosen.
>


Hmm, weiß nicht. Also ich war zwar recht lange  in der sucht Hilfe tätig, aber bin, was die Substanzen und ihre medizinischen bzw neurologischen Folgen hat, doch laie, faher alles nur gefährliches halbwissen.


Aber aus den unterhaltungen mit den Patienten aber auch deren Krankheitsbilder entstand bei mir eher der Eindruck, das kokain da mehr schaden anrichten, gerade psychisch. Heroin hat hakt mega Abhängigkeitspotential, weil der flash wohl so geil ist, dass das die sehnSUCHT nach diesem Rausch dich einfach depressiv macht, mal ganz abgesehen von den physiologischen Entzugserscheinungen.
Die kokser hingegen hatten alle nen dachschaden, bzw übelste Paranoia.

Also wer sich sauberstes heroin leisten kann, der wäre nach meinem Eindruck eher in der Lage ein längeres leben zu führen, als ein dauer kokser. Wäre vermutlich auch die angenehmere person.

Aber kann auch alles bullshit sein.


>
>Fand es jetzt übrigens nicht schlecht, aber finde auch kiffen dezenzt überhyped was Berauschung angeht. Oder ich bin auf vieles ein Non oder Lower-Responder.


< antworten >