Thema:
Wer holt sich ein Pflänzchen ins Haus? flat
Autor: Zinkhal
Datum:24.02.24 13:13
Antwort auf:Hoffe ja Fentanyl kommt als nächstes.... von kknd

>Eine der gefährlichsten Drogen überhaupt (Cannabis) wird freigegeben. Das öffnet Tür und Tor für psychische Erkrankungen, Psychosen und volle Krankenhäuser, vor allem von jungen Leuten, die dann auch langfristig auf dem Arbeitsmarkt aufgrund ihrer Erkrankungen keine Chance haben werden. Deutschland schafft sich ab, wieder einmal. Schönes Wochenende

Habe schon ewig nicht mehr gekifft, obwohl genug Gelegenheiten bestanden. Ein Joint zum Wochenende könnte ich mir aber gut vorstellen. Gerade, um etwas vom stressigen Alltag runterzukommen. Denke, ich werde es mal wieder testen. Sehe die Thematik relativ entspannt. Wie immer im Leben gilt, dass es auf das richtige Maß ankommt. Auch jetzt kommt man schon ohne Probleme an Gras. Allerdings weiß niemand, was da genau drinsteckt. Wenn man es jetzt reguliert, sehe ich das sogar als Vorteil. Diese Verteufelung von Gras, aber gleichzeitiger gesellschaftlicher Akzeptanz von Alkohol finde ich eh komisch. Bin auch optimistisch, dass ich im Anschluss nicht auf Koks oder Heroin wechseln werden.


< antworten >