Thema:
Re:MDMA auch legalisieren flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.02.24 11:36
Antwort auf:MDMA auch legalisieren von deltax

>und die EMMA gleich mit. Genau das sind die Szenarien, wenn man einmal Drogen legalisiert. Der nächste, der täglich Kokain konsumiert, wird auch damit argumentieren, dass es doch keine harte Droge wie Heroin sei.

Ich lebe in einem Land derzeit, in der der Besitz und Konsum entkriminalisiert wurde, aber mir wäre neu, dass ich deswegen hier irgendwo legal Heroin oder MDMA kaufen kann.

Oder in irgendeinem anderen Land, die THC entkriminalisiert haben.

Aber wenn du mich so fragst - ich hätte in der Tat auch kein Problem damit, an Suchtkranke kontrolliert Heroin abzugeben, denn dies würde für deutlich weniger Drogentote sorgen, von der Beschaffungskriminalität mal ganz zu schweigen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >