Thema:
Re:Wie ich schon öfters geschrieben habe flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:24.02.24 11:15
Antwort auf:Re:Wie ich schon öfters geschrieben habe von Lord Chaos

>>Beide Artikel sind sich zu schade primärquellen zu verlinken, bei Sätzen wie "Die größte Gruppe waren Männer zwischen 45 und 64 Jahren." taugen die Zahlen dann wenig um die Auswirkungen auf Jugendliche zu beurteilen.
>>
>>Und bei der Ärztekammer sind so Highlights drin die eine gewisse voreingenommenheit vermuten lassen wie
>>
>>"Dazu passt, dass von der erhofften Austrocknung des Schwarzmarktes keine Rede sein kann. Drei Jahre nach der Legalisierung beschaffen sich in Kanada gerade einmal zwei Drittel der Konsumenten ihr Cannabis nach eigenen Angaben ausschließlich auf legalem Wege."
>>
>>Der Schwarzmarkt ist grade einmal um mehr als 60% zurückgegangen! Klarer fail!
>
>Danke, darauf wollte ich hinaus. Und die Primärquellen, beispielsweise der Bericht, auf dem sich die Ärztekammer bezieht, lesen sich in vielen Teilen halt anders.


Wie immer, du machst dir die Welt wie sie dir gefällt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname