Thema:
Re:Hoffe ja Fentanyl kommt als nächstes.... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.02.24 17:58
Antwort auf:Hoffe ja Fentanyl kommt als nächstes.... von kknd

>Eine der gefährlichsten Drogen überhaupt (Cannabis) wird freigegeben. Das öffnet Tür und Tor für psychische Erkrankungen, Psychosen und volle Krankenhäuser, vor allem von jungen Leuten, die dann auch langfristig auf dem Arbeitsmarkt aufgrund ihrer Erkrankungen keine Chance haben werden. Deutschland schafft sich ab, wieder einmal. Schönes Wochenende

Auch wenn du ein Troll bist - ich sehe nicht, dass in Portugal, Holland oder USA die Straßen voller psychotischer junger Menschen sind, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, und ich empfehle dir mal dringend, deine Kenntnisse nicht aus deiner Faschoblase zu ziehen, denn allein für deine Aussage, dass THC eine der gefährlichsten Drogen sein soll, würde dich jeder Suchtforscher auslachen, vom Rest deines wirren Gestammels mal ganz zu schweigen.


< antworten >