Thema:
Habemus Bubatz! flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:23.02.24 16:42
Antwort auf:Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna

Ich habe ja nach all den Querschüssen gegen dieses (immer noch viel zu restriktive) Gesetzt habe ich eigentlich fast nicht mehr daran geglaubt, aber: Die Mini-Legalisierung wurde tatsächlich beschloßen, und tritt wie geplant am 1.4. in Kraft (ist übrigens auch hierzulande eine etwas günstigerer Weed Day als der 20.4., lol)
[https://www.tagesschau.de/inland/bundestag-cannabis-teillegalisierung-100.html]

Sehr schön. Was dagegen an Kampagnen gefahren wurden und bis zuletzt an "Gegenargumenten" von wirklich komplett Ahnungslosen geliefert wurde, hat bei mir zu mehr Verlust von Hirnleistungen geführt, als alle Drogen die ich je in meinem Leben konsumiert habe. Dabei sind sich eigentlich alle relevanten Experten (also die zum Thema Sucht) eigentlich fast komplett einig, dass die Prohibition (für fast alle Drogen) eigentlich ein gefährlicher Irrweg ist, der global gigantische Schäden angerichtet hat und immer noch anrichtet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname