Thema:
Sorry alles gut flat
Autor: Paddle
Datum:12.02.24 00:04
Antwort auf:Meinst Du mich mit dem "schlafenden Dämon"? von Pixelfresser

>>>
>Ich habe das Gefühl, dass Du mich damit meinst?!?
>Kann es sein, dass Du mich mit jemandem verwechselst? Oder habe ich Dir evtl. sonst irgendwie Unrecht angetan, dass Du hier Gerüchte in die Welt setzt (falls Du denn überhaupt mich meinst)? Falls Du mich meinst, kannst Du es gerne direkt sagen!


Hey ich bin nicht jemand der Gerüchte in die Welt setzt um jemanden in Verruf zu bringen oder so was. Was die Sache mit Shenmue II angeht habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant und ich bin auch so intelligent wie ein Elefant *Harhar* sorry musste sein :)      


>>>>
>Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über die Aussagen, da ich in meinem ganzen Leben noch nicht mit einem Anwalt "gedroht" habe.


Vielleicht habe ich da auch eine verzerrte Erinnerung weil es so verdammt lange her ist. Ich weiß nur noch das mir wegen Verleumdung gedroht wurde und das der Name im Forum mit Pixel anfing. Da ich mein Geld damals  ohne Probleme wieder bekommen haben bin ich weder sauer noch nachtragend. Das mit der Shenmue Auktion hatte ich nur als Beispiel geschrieben und es war total blöd von mir das hier zu erwähnen. Sorry dafür!          



>
>
>>
>Btw.: Stress hatte ich hier aus dem Forum bisher nur mit einem, der mich vor Jahren als "lebensunwertes Leben" beschimpft hatte und mich rausekeln wollte, da ich "schmarotzende Unterschicht" sei und nichts in diesem Forum zu suchen habe. Das warst aber nicht Du, oder? An anderen "Stress" kann ich mich nämlich ehrlich nicht erinnern. Schreib' mir ruhig mal 'ne PN, was Du mir genau vorwirfst (wenn ich denn überhaupt gemeint bin).


Nee so was würde ich niemals machen und das wäre unter meinem Niveau.


< antworten >