Thema:
Meinst Du mich mit dem "schlafenden Dämon"? flat
Autor: Pixelfresser
Datum:11.02.24 23:18
Antwort auf:Jupp stimmt lange her, aber 1 GD fehlte definitiv von Paddle

>Nee das ist auch so ca. um die mindestens 15  Jahre her oder länger her. Damals habe ich zeitgleich einen Thread dazu bei Konsolen.net gestartet und wurde deswegen hier im Mainiac Forum als Crossposter beschimpft. Der jenige der mir damals das unvollständige ShenmueI II verkauft hat ist aktuell immer noch aktiv hier im Forum, wie ich gerade festgestellt habe. Logischerweise macht der jenige  einen auf vergesslich und das abstreiten. Daher werde ich mich auch nicht weiter dazu äußern oder darauf eingehen. Oh verdammt da habe ich schlafende Dämonen geweckt  ^^

Ich habe das Gefühl, dass Du mich damit meinst?!?
Kann es sein, dass Du mich mit jemandem verwechselst? Oder habe ich Dir evtl. sonst irgendwie Unrecht angetan, dass Du hier Gerüchte in die Welt setzt (falls Du denn überhaupt mich meinst)? Falls Du mich meinst, kannst Du es gerne direkt sagen!

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über die Aussagen, da ich in meinem ganzen Leben noch nicht mit einem Anwalt "gedroht" habe. Zum einen habe ich gar keinen Anwalt (könnte ich mir gar nicht leisten, da seit über 20 Jahren Hartz IV/Bürgergeld) und ich würde mir den Stress auch nie antun (da seit über 20 Jahren chronisch so krank, dass ich gar keine Energie für solch nervigen "Stress" hab).

Gib mir doch mal 'nen Link zu den/dem besagten Thread(s), bzw. kannst Du mir auch gerne 'ne PN/E-Mail schicken mit Deinem Realname (ich habe nämlich aus Faulheit immer noch E-Mails aus vergangenen Tagen im Outlook gespeichert in denen ich danach suchen könnte... zu Shenmue habe ich aber bisher nix finden können).

Btw.: Stress hatte ich hier aus dem Forum bisher nur mit einem, der mich vor Jahren als "lebensunwertes Leben" beschimpft hatte und mich rausekeln wollte, da ich "schmarotzende Unterschicht" sei und nichts in diesem Forum zu suchen habe. Das warst aber nicht Du, oder? An anderen "Stress" kann ich mich nämlich ehrlich nicht erinnern. Schreib' mir ruhig mal 'ne PN, was Du mir genau vorwirfst (wenn ich denn überhaupt gemeint bin).


< antworten >