Thema:
Jupp stimmt lange her, aber 1 GD fehlte definitiv flat
Autor: Paddle
Datum:11.02.24 22:15
Antwort auf:Hat Shenmue 2 für Dreamcast nich 4 GDs? von KikjaR

>>
>
>Sicher, dass du dich nicht im Forum irrst? Deinen Thread zu der Frage find ich unter deinem Nick auch nicht.
>Kann ja sein, dass nach so langer Zeit die Erinnerung dir einen Streich spielt. ;)


Nee das ist auch so ca. um die mindestens 15  Jahre her oder länger her. Damals habe ich zeitgleich einen Thread dazu bei Konsolen.net gestartet und wurde deswegen hier im Mainiac Forum als Crossposter beschimpft. Der jenige der mir damals das unvollständige ShenmueI II verkauft hat ist aktuell immer noch aktiv hier im Forum, wie ich gerade festgestellt habe. Logischerweise macht der jenige  einen auf vergesslich und das abstreiten. Daher werde ich mich auch nicht weiter dazu äußern oder darauf eingehen. Oh verdammt da habe ich schlafende Dämonen geweckt  ^^


< antworten >