Thema:
Möchte ich hier nicht öffentlich machen flat
Autor: Paddle
Datum:10.02.24 19:49
Antwort auf:Was waren das für welche Spiele wenn ich fragen darf ? von Moosmann

Denn die Wahrscheinlichkeit das der Verkäufer hier evtl. mitließt ist nicht auszuschließen. Vor recht langer Zeit hatte ich den Fall das mir ein eBay Verkäufer (der auch hier unterwegs war, was ich nicht wusste Name fängt mit Pixel... an) hat mir Shenmue 2 für DC verkauft, aber nur eine GD geschickt. Habe hier im Forum einen Thread deswegen aufgemacht und gefragt ab da nicht 2 GD's zu dem Spiel gehören, weil ich nicht weiterzocken konnte. Daraufhin hat er auch hier im Forum geschrieben und mir den Kaufbetrag zurückerstattet. Privat per Email aber mit Anwalt wegen Verleumdung gedroht. Mieser Typ und hier sind nicht nur korrekte Leute unterwegs.

< antworten >