Thema:
Re:Boah der Lanz flat
Autor: kellaabaa
Datum:09.02.24 19:09
Antwort auf:Re:Boah der Lanz von Adema

>>Ich schau grad die aktuelle Folge mit Lauterbach zur Legalisierung. Der Lanz ist ja mal sowas von ein penetranter Laberer. Die Gäste sind alle so realitätsfern bei den Fragen und Vorwürfen die der Lauterbach da bekommt. Respekt, dass der so cool bleibt. Ich kann das fast nicht schauen :D
>
>Gestern auch die Folge gesehen. Guck Lanz trotz gemischter Gefühle ihm gegenüber eigentlich grundsätzlich gerne, aber bei BuBaTz (wer zum Teufel nennt Gras Bubatz wtf) ist er so borniert, dass es kaum auszuhalten ist. Eigentlich hätte KL auf jede der scheuklappenbehafteten Argumente der Truppe mit "Alkohol" antworten sollen.
>


Genau DAS war auch mein Gedanke, als ich die Folge gerade nachgeholt habe.


< antworten >