Thema:
Re:Interview aus dem Paulanergarten flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.02.24 19:06
Antwort auf:Re:Interview aus dem Paulanergarten von Telemesse

>>>Hört sich alles völlig schwachsinnig und nach dümmsten Clickbait an. Dann noch diese neue Unart so einen Senf auch immer noch in einer ausgeblümten Erzählform wie eine emotionales Romankapitel zu verfassen.
>>
>>Zum einen wäre es mir neu, dass die Zeit auf clickbait aus ist. Und ich habe das Gefühl, dass dir die Zeit am Wochenende  auch noch nicht wirklich oft über den Weg gelaufen ist, denn da sind Essays in der Form keine Seltenheit und alles andere als neu noch on top.
>>
>>Aber scheint dich ja echt umgetrieben haben, dass du dir deswegen die Mühe machst, nach dem RA zu suchen und den Thread, obwohl es schon einen neuen Thread gibt, dafür eine Woche später aus der Versenkung holst. :D
>
>Lol. Ich hab auch erst später gemerkt das das der alte Thread ist. Ich hab den aber nicht hochgeholt. Das war Zinkhai der weiter unten auf den Lieferkettenast geantwortet hat. Hätte derThread nicht oben gestanden, hätte ich gar nicht draufgeklickt.
>Das mit der Suche nach dem RA war allerdings wirklich der Dümmlichkeit des Geschreibsel geschuldet. Da wollte ich dann doch wissen ob es den Vogel wirklich gibt oder ob das ein klassischer Relotius Artikel ist;-)


Ist eine Ansichtssache, solche Artikel findest du in der Zeit, speziell im Printmagazin oder am Wochenende öfters und ich mag das essayhaftige dran.
Ich glaub jetzt auch nicht, dass sich die Zeit den Typen aus der Nase gezogen oder ihm irgendwas in den Mund gelegt hat, ich denke eher, dass es ein gutes Beispiel für Jemandem ist, der in seiner Blase steckt und dadurch Scheuklappen auf hat.

Erlebst du an anderer Stelle ja auch, ein Herr Merz sieht sich ja auch als typischer Mittelständller. ;)


< antworten >