Thema:
500€ auf die Chiefs gesetzt flat
Autor: DJS
Datum:09.02.24 17:14
Antwort auf:Ich freue mich auf Montag 00:30 Uhr. von Fred Labosch

Immerhin habe ich schon 2K wegen denen gemacht dieses Jahr. Zuerst 1000€ bei einer 2,2 Quote gegen die Bills, dann 500€ gegen die Ravens (Die 2,85 Quote war imo absolut übertrieben, wie das Ergebnis auch gezeigt hat...) gesetzt.

Wenn diese Penner nochmal gewinnen, habe ich wenigstens die Kohle. Hab da so gar keinen Bock drauf (also auf nen Chiefssieg, aber auf die Kohle schon ;) ), kann Kelce, Mahomes, Swift und wie sie alle heißen echt nicht mehr sehen. Zudem wäre die Story mit Purdy ganz nett. Aber Mahomes gegen Purdy sieht schon sehr nach Mahomes aus, sonstiges Team hin oder her.

Btw. bilde ich es mir ein, oder wurde das in den letzten 1-2 Jahren immer mehr mit total dummen und übertriebenen Aktionen der Spieler nach einem guten Play? Bei einem Pick-6 kann man sich mal freuen, aber jetzt wird schon getanzt, wenn man beim 1st Down den running back für einen 2-yard-run stoppt oder den Ball deflected. Habe ich als sehr nervig empfunden, zum Teil waren das so richtig nichtssagende Aktionen die gefeiert wurden. Und Sacks bei denen die Spieler gar nicht reagieren, gibt es quasi gar nicht mehr.


< antworten >