Thema:
Re:Boah der Lanz flat
Autor: Nostra8
Datum:09.02.24 16:54
Antwort auf:Boah der Lanz von Optimus Prime

>Ich schau grad die aktuelle Folge mit Lauterbach zur Legalisierung. Der Lanz ist ja mal sowas von ein penetranter Laberer. Die Gäste sind alle so realitätsfern bei den Fragen und Vorwürfen die der Lauterbach da bekommt. Respekt, dass der so cool bleibt. Ich kann das fast nicht schauen :D

Danke, ich musste das auch ausschalten und kann nicht verstehen wie man bei diesem Thema IMO so hart verbohrt und komplett realitätsfremd sein kann.

Was wäre los wenn es morgen Limits auf Zigaretten oder gar Alkohl geben würde. Beim Thema Zucker steigen ja jetzt auch schon zig Leute auf die Barrikaden, wenn es um das entschärfen oder limitieren von Werbung/Inhalt an oder für Kinder geht.

Ich dachte irgendwie wie wären weiter :(
>
>
>[https://youtu.be/G3PDKMPMobA?si=dDl_ODTasiNm9iIs]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >