Thema:
Re:Weirder Typ flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.02.24 12:11
Antwort auf:Weirder Typ von Droog

>>Ahja, ein "angenehmer Mensch", wie es im Artikel heißt.
>>
>>Aber irgendwie auch eine komplette Hohlbirne. Und zwar nicht alleine aus dem Grund, DASS er AfD wählen will. Und ja, gerade seine Frau wirkt den Textschnippseln nach tatsächlich wie ein einziges Klischee.
>>
>>Was mich ein bisschen fassungslos macht und deswegen auch das mit der Hohlbirne: Bei der Liste, die sie zusammengestellt haben, erkennt doch sogar ein Blinder mit dem Krückstock sofort, dass davon *gerade* die AfD nix angehen würde. Gar nix angehen will. Und das teilweise doch sogar schon deutlich genug herausgestellt hat.
>
>
>Naja, er erkennt es ja selbst das die AFD nix davon angehen wird, aber es will es halt den anderen Parteien damit zeigen, damit die mal aufwachen. also einfach nur aus Trotz und Protest und den üblichen hohlen Phrasen.


Aber dann wähle ich doch die CDU oder Freie Wähler oder von mir aus die Autofahrerpartei oder sowas, aber doch nicht die AfD.

>
>Gewisse AFD-Wähler sind nicht "dumm" oder "verkommen", sondern schlicht geisteskrank.


Vielleicht hat der Kollege auch einfach ein bißchen zu viel am Rioja genascht oder genießt schlicht, dass eine Zeit-Journalistin ihn irgendwie für voll nimmt.


< antworten >