Thema:
Re:Problem auf Handelsplattform Import Game Verkauf flat
Autor: Paddle
Datum:01.02.24 19:21
Antwort auf:Re:Problem auf Handelsplattform Import Game Verkauf von Lynne

>>
>Ich hab ja schon ewig nix mehr gemacht bei ebay, aber früher habe ich eigentlich Ärger mit Löschungen gehabt, wenn ich im Text auf "Import, daher ab 18" hingewiesen habe. Und ist nicht die Seite von DoDonPachi hier aus dem Forum ne gute Alternative?
>
>Ein Konkurrent als Anschwärzer kann auch, gab es früher auch hier im For Sale.
>
>Und ne Liste mit indizierten Sachen sollte es doch auf Schnittberichte geben denke ich.
>
>Lynne


DoDonPachi  ist total an mir vorbei gegangen und danke für die Info muss ich mir mal angucken.
Schnittberichte ist nicht immer aktuell denke ich. Das eine Spiel von mir steht laut Schnittberichte nicht mehr auf dem Index, aber laut eBay schon. Nun  weiß ich aber auch nicht ob eBay die gemeldeten Auktionen prüft, oder einfach direkt löscht ohne zu recherchieren.  Bei eBay kaufe/verkaufe ich auch nur noch recht selten, weil sich in den letzten Jahren so vieles zum negativen verändert hat. Alles wird mit jedem Jahr unübersichtlicher (Benutzeroberfläche) und macht keinen Spaß mehr. Man hat immer weniger Kontrolle als Privatverkäufer. Zahlungsabwicklung läuft über eBay und jetzt auch teilweise die Versandkosten. Käufer missbrauchen den Käuferschutz und kommen immer damit durch. Deswegen eigentlich nur noch Verkauf an Selbstabholer über Kleinanzeigen.


< antworten >