Thema:
Problem auf Handelsplattform Import Game Verkauf flat
Autor: Paddle
Datum:31.01.24 20:41

Hi, habe gerade massive Probleme mit meinen Videospiele Auktionen bei e*ay. Zwei meiner Auktionen wurden gelöscht und beim zweiten mal wurde mir auch gedroht bzw. ich wurde verwarnt falls ich noch einmal gegen die Richtlinien verstoßen würde. Die haben wirklich damit gedroht meine anderen laufenden Auktionen für 3 Tage einzufrieren und ggf.  Geld aus verkauften Auktionen einzubehalten. Das ist schon krass und dabei geht es nur um US/NTSC Fassungen bei PlayStation One Spielen. Eine der Auktionen wurde gelöscht mit der Begründung das dieses Spiel keine USK/FSK Zulassung hat. Nach der Logik müssten sämtliche Angebote von Importspielen ohne FSK Freigabe gelöscht werden, aber naja ... :/  
Ein anderes Angebot von mir soll angeblich indiziert sein, aber laut meiner Kenntnis ist dem nicht mehr so. Mir ist aufgefallen das die selben Spiele von einem Händler angeboten werden der sehr viel mehr als ich dafür verlangt (Mondpreise). Ich denke das der Händler mich evtl.  angeschwärzt hat um einen lästigen Konkurrenten loszuwerden. Seine Auktionen wurden nicht gelöscht, aber meine und da hatte vermutlich kein Suchalgorithmus etwas damit zu tun, aber das nur so nebenbei. Weil mich das total nervt  interessieren mich daher Alternativen für den Importgameverkauf Online. Würde mich auch über Infos freuen wo ich mich Online informieren kann welche Videogames aktuell indiziert sind.

VG


< antworten >