Thema:
Re:Tlw. nur noch stumpfer Vandalismus flat
Autor: MattR
Datum:31.01.24 09:34
Antwort auf:Re:Tlw. nur noch stumpfer Vandalismus von Droog

>>>>Gibt auch Aufnahmen wie mit Gülle Verwaltungen geflutet werden. Gestern wurden alle 8 Autobahnen nach Paris komplett blockiert. Überall werden Feuer gelegt, bewusst Infrastruktur zerstört (z.B. durch Feuer unter Brücken) usw.
>>>>
>>>>Und am erstaunlichsten ist: gestern ist die Regierung eingeknickt und hat für die franz Bauern und Agrar-Industriellen Ausnahmen zum EU-Recht angekündigt. Irre.
>>>
>>>Die Franzosen wissen wie man demonstriert und ihre eigenen Interessen durchsetzt. Ich bin gespannt welche Zugeständnisse es auf EU Ebene geben wird, ob dann hier auch Forderungen laut werden und wie sehr sich dann die hiesige Regierung dafür einsetzt das auf EU Ebene durchzusetzen.
>>>
>>>Da haben wir aktuell mal die Chance das im direkten Vergleich zu erleben.
>>
>>Also muss die Letzte Generation/FFF nur zu extremen Vandalismus greifen... noted
>
>
>Aber die arbeiten doch nicht!!!1 Ich finde es auch immer wieder putzig, wenn die Snobis und Neoliberalen im Forum, plötzlich ihre Liebe für anarchisches Revoluzzer-Tum und Chaos entdecken, solange es von Richtigen kommt und gegen die Richtigen geht.
>
>
>Sind halt keine links-grün versifften Punks mit bunten, filzigen Haaren.


Ich will primär sehen, ob der französische Staat mehr auf seine Bürger eingeht als der Deutsche.

Zudem sind ein Großteil der Bauern Proteste ordnungsgemäß angemeldet, was man jetzt von den Klebe-Aktionen nicht behaupten kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >