Thema:
Re:Als Gag okay, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.01.24 15:03
Antwort auf:Re:Als Gag okay, aber... von deltax


>Ich kann dir die einzelnen Links jetzt aus Zeitmangel nicht heraussuchen, aber hier im Forum wurde ich schon öfter als Nazi dargestellt. Und das, obwohl ich selbst Ausländer bin. Wie oft hast du mir vorgeworfen, eine Agenda zu haben? Wie gesagt, ich versuche, Dinge differenziert zu sehen, und es kann auch vorkommen, dass einige Linke mich als Rechte sehe. Genau das ist der Punkt, den er anspricht. Sobald man eine etwas abweichende Meinung zu den Linken hat, gehört man nicht mehr dazu und wird als Feind angesehen. Und genau das ist das Ermüdende.

Ja, nee, kauf ich nicht. Mir ist eine Spaltung von übereifrigen Linken gegen andere Linke nicht wirklich bekannt. Mags mal geben, Beispiel siehe Gag ("Waas? Dein Smartphone ist nicht fairtrade handgeklöppelt? NIEDER MIT DEM KAPITAL!"), aber es spielt gleichzeitig keine Rolle.

Das was Du ansonsten schreibst ist die angebliche Nazikeule, deren Vorwurf hier häufig anlasslos zu lesen ist. Die letzten Äste dazu liefen jedenfalls ins Leere, da niemand nennenswerte Belege dazu liefern konnte - Ausfälle äh Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, sprich: vielleicht ist hier jemand mit losem Munderwerk unterwegs.

Und nicht auf Dich bezogen, aber: Ausländer sein schützt halt auch nicht vor Dummschwätzerei.


< antworten >