Thema:
Re:Ist Football echt wirklich der Shit gerade? flat
Autor: Rocco
Datum:29.01.24 16:32
Antwort auf:Ist Football echt wirklich der Shit gerade? von kellaabaa

>Ich mein, RTL kastriert ja sogar das Duschgelcamp massiv dafür, WTF, was ist da los?

Siehe z.B. zum gestrigen Tag: [https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/96586/football_ueberzeugt_erneut_nach_starkem_dschungelcamp/]

Football hat in Deutschland dank Pro7 mittlerweile eine sehr loyale Fangemeinde und RTL profitiert davon als aktueller Lizenznehmer mit um die eine Millionen Zuschauer pro Playoff-Spiel was in den Sendezeiten sehr gute Quoten hervorbringt.

Wenn man den Zugang zum Sport, dem Regelwerk und dem Drumherum gefunden hat, macht das Zuschauen beim Football einen Riesenspass. Mir ist es auch relativ egal wer gerade gegeneinander spielt. Jede Paarung hat seine ganz eigenen Stories und Stars und jede Mannschaft verändert sich durch das ausgeklügelte Drafting-System Jahr für Jahr, so dass hier niemand ewig dominieren kann. Ich selbst habe im Gegensatz zu einigen Formel 1-Rennen und vielen Bundesliga-Begegnungen auch nur sehr selten total langweilige NFL-Partien miterleben dürfen. Vielleicht hatte ich Glück, vielleicht liegt's aber auch einfach am System NFL.

Greets
Rocco


< antworten >