Thema:
Re:Ich habe den Eindruck…. flat
Autor: Telemesse
Datum:27.01.24 15:32
Antwort auf:Re:Ich habe den Eindruck…. von thestraightedge

>>Also manchmal frage ich mich echt ob bei dir noch alles richtig läuft. Deine ständige + Artikel Verlinkung ist einfach grandiose Scheisse. Du weisst doch ganz genau das es keiner oder nur wenige lesen können. Also schreib eine kurze Zusammenfassung was da drin steht oder kopiere einen interessanten Absatz. Wenn du dafür zu faul bist dann lass diese dümmlichen Verlinkungen einfach bleiben.
>
>>Iirc steht es doch hier sogar in den Regeln, daß das unkommentierte Verlinken von Artikeln unerwünscht ist. Und um selbst mal zu bemerken, daß das unkommentierte Verlinken von Paywall Artikeln nicht nur unerwünscht sonder schlicht nervtötend ist braucht man nun wahrlich kein Mastermind zu sein.
>
>Deine Umgangsformen sind echt bemerkenswert. Du schnallst nicht einmal, worum es hier geht.
>
>Ich poste nicht umkommentiert, eine kurze Zusammenfassung steht auch bei Paywall über dem Artikel. Dazu schreibe ich jedes Mal, dass ich die Bezahlartikel für eine beschränkte Anzahl Klicks freischalte.
>
>Aber ja, kotz Du Dich halt mal richtig aus. "läuft nicht richtig", "grandios scheisse", "dümmlich", "nervtötend", "unerwünscht". Heute mal wieder von Ricarda Lang geträumt oder was ist los?


Ach komm, deine dümmliche Unterstellung von wegen „AFD Trolle brauchen die Klicks auf“ ist echt an Armseligkeit nicht zu überbieten. Glaubst du ernsthaft mit solch bewußt lancierten, spaltenden Provokationen trägst du hier positiv zur Diskussionskultur bei? Und dann möchtest du mir etwas von Umgangsformen erzählen. Ein bißchen Selbstreflektion würde dir mal ganz gut tun.


< antworten >