Thema:
Re:Oh Gott, nein nein nein! flat
Autor: Lukulus
Datum:22.01.24 16:09
Antwort auf:Oh Gott, nein nein nein! von sidekick-x-

>Klappt schon alles.
>Ich hab geilerweise einen Sonderurlaub von der luxemburgischen Krankenkasse erhalten.
>Am Krankenhaus ist so ein karitativer Verein angegliedert (Villa Kunterbunt), von denen kam eine Ehrenamtlich Mitarbeiterin auf meine Frau zu und erzählte von diesem Sonderurlaub (2 Monate).
>Ich bin dann zu unserer Firma und hab davon erzählt, da kam direkt: Ne! Sowas gibt es nicht! (Im Sinne von Unwissenheit)
>Die haben den Antrag komplett für uns gestellt, mussten gar nix machen.
>Ich hab nun 2 Monate Sonderurlaub, ohne diesen Verein hätten wir nichts davon gewusst, selbst unsere 1000MA Firma wusste nix davon.
>Ohne diesen Urlaub wär ich echt gefickt. Da hätte ich unbezahlten Urlaub nehmen müssen.
>
>Und da der kleine Jetzt schon so lange da liegt, wurde vorgestern der zweite Antrag für weitere 2 Monate gestellt.
>Immerhin das ist geil!


Ich weiß ich hab hier noch nix geschrieben bzw in "solchen" Threads eher weniger, selbstverständlich wünsche ich euch alles Gute und viel Kraft!

>Ich hab allerdings ne kleine Idee, eine Spendenverlosung  hier im Forum, um diesen Betrag dann der Villa Kunterbunt zu spenden.
>Bisher ne Idee, mal sehen ob ich Zeitlich zur Umsetzung komme :)
>


Spätestens da hätte ich dann was geschrieben bwz bin ich dabei, auch ohne Verlosung! :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >