Thema:
Re:Moment mal... flat
Autor: DJS
Datum:22.01.24 13:26
Antwort auf:Re:Moment mal... von Pezking

>>>Man kann sich in diesem und anderen Ästen durchaus fragen, welche Trottel auf was reinfallen.
>>
>>Ach ja, worauf falle ich denn rein? Dass die AfD nicht so schlimm ist? Natürlich ist sie das und die Kacke wäre am Dampfen wenn sie wirklich an die Macht kommen würden. Aber wie genau soll das passieren?
>>
>>Und selbst wenn, wie genau würden sie ihre Hitler-Pläne durchsetzen wollen? Mit den paar Polizisten die wir haben gegen zig Millionen Menschen? Das sind komplette Hirngespinste von Verrückten, weiß nicht wie man so eine große Sache daraus machen kann.
>>
>>Dasselbe mit den Reichsbürgern. 23000 Menschen von 83 Millionen. Was soll passieren?
>
>Ich verstehe echt nicht, auf welchem Hügel Du da gerade sterben willst. Wäre es Dir lieber, wenn es in den letzten Tagen keine Kundgebungen gegen Rechtsextremismus gegeben hätte?
>
>Ärgert es Dich, dass so viele Leute lieber einmal zu oft als zu selten auf die Straße gehen um ihrer Ablehnung von Faschismus und Rassismus Ausdruck zu verleihen?


Warum sollte es das? Das ist eine sehr nette Geste, nicht mehr und nicht weniger. Mir geht nur diese Panikmache total auf den Sack. Die Rechten denken, dass man ihnen das Abendland wegnimmt, die anderen fürchten sich vor dem vierten Reich. Wir werden alle deportiert!!! Und beide halten den anderen für naiv. Im Endeffekt droht weder das eine noch das andere.


< antworten >