Thema:
Re:Remigration IST ein Unwort flat
Autor: Atlan
Datum:21.01.24 18:04
Antwort auf:Re:Remigration IST ein Unwort von DJS

>Du meinst also, man wird alle in einem Ghetto sammeln und nicht rauslassen? Ja, ganz bestimmt.

Ja, genau das wollen sie.

>Außerdem wurde nur bei dem Treffen mit den ganzen Durchgeknallten davon gesprochen auch deutsche Staatsbürger abzuschieben. Offiziell spricht niemand davon.

"Nur"? Das war dort die Intelligenzia von AfD, Werteunion und den wichtigsten ausländischen Faschogruppen. Und Björn Höcke, Götz Kubischek und Co. sprechen in ihren Aufsätzen und Podcasts auch ständig denselben Klartext: Nach der Machtergreifung Tabula Rasa zu machen und jeden, der nicht bis einschließlich der Großeltern "Biodeutscher" ist sowie alle Andersdenkenden (Linke, Liberale) mit Gewalt aus dem Land zu schmeißen, wenn sie während einer Schonfrist nicht freiwillig gehen (wohin auch immer). Die sagen doch ständig, dass sie die Demokratie mit ihren eigenen Waffen schlagen und sie anschließend abschaffen wollen. Björn Höcke nennt da auch ganz direkt immer wieder die Machtergreifung der Nationalsozialisten als Vorbild und Roadmap der AfD. Was brauchst du denn noch?!

Dass sowas nicht im offiziellen Parteiprogramm steht, mit dem sie bei einer demokratischen Wahl antreten wollen, ist nicht beruhigend, sondern einfach Kalkül. Sonst dürften sie ja nicht antreten.


< antworten >