Thema:
Re:Tja... flat
Autor: Pat Bateman
Datum:19.01.24 23:07
Antwort auf:Tja... von Droog

>Dann kannst du doch auch sicherlich nachvollziehen wie es Leuten in anderen Branchen oder auch Politikern geht, wo du Dienstleistungen und Waren als Kunde in Anspruch nimmst.
>
>
>Diesen Verfall kannst du halt auch woanders beobachten. Nur ein simples Beisspiel:
>
>Weißt du eigentlich wie viele Kunden um Obst und Gemüse welches zu Boden gefallen ist, einen großen Bogen machen, weil, ist ja nicht ihre Aufgabe es aufzuheben?


Sind sicher die, die es auch nicht für notwendig halten, einen Warentrenner HINTER die eigenen Einkäufe zu packen. Nach dem Motto: Wird schon irgendjemand machen.

>
>Aber wehe es rutscht mal jemand aus, dann wird gleich mit Klagen gedroht. Mal davon ab das es sich hier um Lebensmittel handelt.
>Generell wird einfach viel häufiger bei Lücken im Regal genörgelt, weil einige immer noch nicht verstanden haben oder verstehen wollen, das vielfach die Lieferketten gestört sind.


< antworten >