Thema:
Re:Tja... flat
Autor: suicuique
Datum:19.01.24 11:35
Antwort auf:Tja... von Droog

>Weißt du eigentlich wie viele Kunden um Obst und Gemüse welches zu Boden gefallen ist, einen großen Bogen machen, weil, ist ja nicht ihre Aufgabe es aufzuheben?

Zu dem Beispiel hätte ich ganz konkret ne Frage. Evtl weisst Du ja Rat.

Ich gehöre zu den Leuten die runtergefallene Zwiebeln, Äpfel etc aufheben ... NUR dann kommt für mich das nächste Problem. Wohin damit?
In die passenden Regale/Behälter will ich es nicht legen, weil ich finde dass ein ahnungsloser Kunde ja nicht Obst/Gemüse mit Druckstellen kaufen sollte ohne davon zu wissen. Ich habe ja keine Ahnung was er damit vorhat und wie lange er es lagern will und wir wissen ja alle, wie sich Druckstellen in ein paar Tagen entwicklen können, die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind.

Ich legs meistens ein wenig abseits. Aber nicht direkt zu den Waren.

Was würdest Du mir raten.

gruß


< antworten >