Thema:
Re:Update - Hier gehts jetzt auch los flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:17.01.24 23:20
Antwort auf:Update - Hier gehts jetzt auch los von Telemesse

>Seit etwa einer Stunde so Fiselregen und Schmiere auf der Straße. Noch gehts aber teilweise gibts schon glatte Stellen, wenns noch etwas anzieht kann das durchaus übel werden. Nichtsdestotrotz sind immer noch Irre mit einspurigen, unmotorisierten Gefährten unterwegs. Wart echt nur drauf bis es hier vor dem Büro den ersten auf den Pflastersteinen aufs Maul haut.
>Naja. Ich mach mich jetzt jedenfalls vom Acker um noch nach Hause zu kommen bevor die Schlittschuhsaison eröffnet wird;-)


Man kann auch bei leichter Glätte Fahrrad fahren, ohne das man  zwingend Asphalt frisst. Einfach behutsam dem Gegebenheiten angepasst cruisen, wie mit dem Auto auch.

Aber der Hass gegenüber Berufsradler(können nur Ökos sein) muss halt raus. Irgendwie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname