Thema:
Re:solche Auswüchse unterstütze ich nicht flat
Autor: Droog
Datum:15.01.24 21:22
Antwort auf:solche Auswüchse unterstütze ich nicht von MOGli

>es gibt Strafgesetzbuch für Volksverhetzung, Abläufe für Mandatsverlust etc, da muss man nicht sowas auffahren, was selbst in meinem eher linken Denken reichlich bekloppt erscheint. da werden die Spacken nur wieder faseln, dass der Volkstod drohe mit linksgrünextremen Umerziehungslagern.


Passiert doch sowieso nichts. In den ganzen wenigen Fällen in der Vergangenheit wo jemand so etwas beantragt hat, wurde es abgelehnt.

Man merkt eher das viele verzweifelt sind, weil gegenüber den Faschos viel zu viel gekuscht wird. Von der Politik und von der Bevölkerung.

Mittlerweile hätte ich gegen ein Verbot nix mehr einzuwenden, auch wenn es schwierig wird das umzusetzen. Es sollte zum Schutz von Minderheiten angewendet werden, deren Grundrechte bei der Machtergreifung in potentieller Gefahr sind.

Aber es resignieren ja mittlerweile auch viele Linke oder es interessiert sie nicht, weil sie die angeborenen Privilegien eines heterosexuellen, weißen, gesunden Mannes haben und nur noch Kapitalismus- und Israelkritik im Auge haben.


< antworten >