Thema:
Re:Auch auf die Gefahr, zusammen mit dir gesperrt zu werden flat
Autor: suicuique
Datum:13.01.24 00:28
Antwort auf:Re:Auch auf die Gefahr, zusammen mit dir gesperrt zu werden von Lord Chaos

>>>>>Wir "Faschos" werden aber täglich mehr. Hoffe, du kannst damit leben ;)
>>>>
>>>>Warum setzt du "Faschos" in Anführungszeichen? Wenn man mal davon absieht, dass du hier sowieso nur herumtrollst: Du bist ein Faschist, der offen eine ethnische Säuberung Deutschlands fordert. Hab' doch wenigstens die Eier, dazu zu stehen.
>>>
>>>Ich kann das nur unterschreiben, wer allen Ernstes ethnische Säunerungem befürwortet, und nichts anderes ist „Remigration“, ist genau das - ein Faschist.
>>
>>Ich will ja die Bewertung an sich nicht in Frage stellen, aber jemand der ethnische Säuberungen fordert und durchführt ist damit nicht automatisch ein "Faschist". Das ist mir zu sehr ein Schlumpf Wort für den Fall verkommen, politisch und ethisch verachtenswerte Agenda zu kennzeichnen.
>>
>>Faschisten haben dieses Mittel natürlich oft und gerne genutzt. Nicht falsch verstehen.
>>Aber der Umkehrschluss aus "Faschisten lieben Deportationen/ethnische Säuberungen" gilt halt nicht.
>>
>>gruß
>
>Ich empfehle dir echt mal, den Zeit Kommentar zu lesen, den ich verlinkt habe - was da auf der Konferenz gefordert wurde, das erinnert nicht nur ein wenig an das dritte Reich, da darf man das Kind auch beim Namen nennen,


Du darfst meinen Kommentar ruhig präzise lesen. Ich sage nicht dass es kein Faschismus ist, ich sage nur dass das nicht allein aus der Forderung nach ethnischen Säuberungen folgt.


< antworten >