Thema:
Re:Puh. Wie als Forum damit umgehen? flat
Autor: Mampf
Datum:12.01.24 23:35
Antwort auf:Re:Puh. Wie als Forum damit umgehen? von Pezking

>>>>>Wir "Faschos" werden aber täglich mehr. Hoffe, du kannst damit leben ;)
>>>>
>>>>Offen rassistisch, gegen Menschenrechte und damit gegen das Grundgesetz. Und jetzt?
>>>
>>>Nachdem hier seit fast sechs Stunden quasi gar nicht damit umgegangen wird, frage ich mich inzwischen vor allem, wie ich damit umgehen soll.
>>
>>Nunja, ich bin fast sicher, dass er nicht der einzige Rechts- oder AfD-Wähler hier ist. Er ist vielleicht jemand, der daraus weniger Hehl macht als einige andere, die seit Jahren dennoch genau die Narrative des Populismus bedienen und hier verbreiten.
>>
>>Und joa, wenn man das Kreuz nicht aus Dummheit macht, was ich bei eben jenen Mitgliedern nicht unterstellen möchte, dann ist man ein Faschist.
>>
>>Aber: Ist die Herausforderung für Dich, dass es diese Leute hier gibt, oder dass damit so offen umgegangen wird?
>
>Dass die überdeutliche und bewusst provozierende Offenheit geduldet wird. Diese neue Salonfähigkeit ist ein gewaltiges Problem.



Naja, mal abwartem, die sind ja auch nicht 24/7 unterwegs. Bei einem noch nicht so prominenten user könnte man aber auch argumentieren, dass er, weil bewusst zitiert, fascho nur als fremdbezeichnung für afd Wähler nimmt. Aber bei kknd ist es jetzt keine Überraschung, was. Da. Für Gedankengut hinter steckt


< antworten >