Thema:
Re:mir ist das schon wieder viel zu ruhig flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.01.24 13:38
Antwort auf:Re:mir ist das schon wieder viel zu ruhig von kknd

>Ja, ich bin natürlich für die Remigration. Und die AfD hat nie ein Geheimnis darum gemacht, alle Straffälligen und Asylbetrüger abzuschieben, auch mit Pass.

Bist Du jetzt bewusst naiv, oder hast Du wirklich die Tragweite von "Remigration" nicht verstanden?

Bei dem von Dir genannten Satz würden vermutlich viel unterschreiben, die sonst mit der AfD nichts am Hut haben. Auch ich habe schon solche Forderungen mit Blick auf Clan-Kriminalität usw. gestellt - bei Asylbetrügern muss schon deshalb härter durchgegriffen werden, damit wir nicht die statthaften Migranten beschädigt werden und die Stimmung kippt. Wie S. bereits geschrieben hat: Ablehnung und Abschiebung sind die Mittel dazu, die es heute schon gibt (die aber zu wenig genutzt werden).

Aber dann noch einmal als konkrete Nachfrage an Dich als AfD-Wähler: die Pläne zur Remigration = Ausweisung rein auf Grundlage von Rasse und Herkunft, so wie die AfD es versteckt und hier und dort auch offen mit den Neonazis diskutiert, ist für Dich in Ordnung?


< antworten >