Thema:
In ca. 12 Wochen ist es soweit flat
Autor: kellaabaa
Datum:09.01.24 21:20
Antwort auf:Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna

Also am 01.04.

Angeblich kein Aprilscherz, also falls mein Wissen nicht schon wieder ver(alt!)et ist.

Aber was genau bedeutet das nun für mich und den Handelspartner meines Vertrauens?
Wie genau läuft das nun ab?
Muss ich meine Geschäftsbeziehungen komplett überdenken, oder bleibt am Ende doch alles beim Alten?

Habe mir mal Social Cannabis Clubs in meiner Umbebgung angeschaut. Sind nicht wirklich viele. Bei einem kann ich für 60€ Jahresbeitrag Vollmitglied werden.
Aber was genau bringt mir das? Wie soll das genau ablaufen?
Dazu stand leider nix auf der Seite :-/

Wird es krasse Kiffer-Paraden geben, die Klima-Kleber und Traktor-Aktivisten alt aussehen lassen?

Ich habe keine Ahnung, aber ich bin und bleibe gespannt!


< antworten >