Thema:
Re:Welche Parks sollte man denn mitnehmen? flat
Autor: Super Sonic
Datum:07.01.24 12:52
Antwort auf:Re:Welche Parks sollte man denn mitnehmen? von MattR

>>Wäre Solo da und will eigtl nicht zuviel Zeit alleine in Parks verbringen.
>>So wie ich Disney World in Erinnerung hab brauch ich das nicht unbedingt alleine.
>>Von Disney Sea hört man viel gutes und Universal Studios find ich halt von den Marken super geil. Allein wegen Nintendoland.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ist schwierig zu beantworten je nach dem worauf man wert legt, es gibt sehr viele Parks in Japan:
>
>- Disney Sea ist wohl der am besten dekorierte Park weltweit. Zielgruppe sind eher Erwachsene aber nichts wildes an Fahrgeschäften
>
>- FujiQ Highland hat eine recht einmalige Ansammlungen an wilden Achterbahnen ich würde allein schon wegen Dododonpa hinfahren, müsste man aber mal nachsehen ob die aktuell wieder fährt, die wurde geschlossen wegen ein paar Brüchen beim Start
>
>- USJ tue ich mich schwer, sind halt US typische viele Ride wo man vor einem Bildschirm sitzt. Flying Dinosaur hat einige der extremsten Elemente die ich je auf einer Achterbahn gefahren bin. Nintendo Land finde ich bislang extrem enttäuschend, ich bin Ende Mai in Japan wenn Donkey Kong Coaster auf hat gehe ich hin ansonsten spare ich mir diesmal USJ
>
>- Nagashima Spaland ist extrem interessant wenn man einfach nur ein paar Achterbahnen fahren will insbesondere Hakugei ist ein echtes Highlight aber ansonsten hat der Park auch einige Kuriositäten wie die längste Bahn der Welt Steel Dragon etc.
>
>- Tokyo Dome City würde ich zumindest eine Runde mit der Achterbahn fahren die ist nicht spektakulär aber der Ausblick von einer Achterbahn aus ist einmalig


Danke für den Überblick. Dachte die ganze Zeit Disney Sea wäre ein Aquarium. Aber davon hört man nur gutes. Werde ich sicherlich mitnehmen. USJ wäre eigtl auch mein Favorit gewesen, wegen Harry Potter und Nintendo Land.
Bin ehrlich gesagt auch nicht der größte Achterbahn Fan. Habs nicht so mit höhen.
Die anderen Parks schau ich mir mal an ob die was sind.


< antworten >