Thema:
Re:Da ist er aber in der falschen Partei flat
Autor: Droog
Datum:29.12.23 22:39
Antwort auf:Re:Da ist er aber in der falschen Partei von Bomber

>
>Ich meinte das für die globale Bevölkerung. Ich hätte dann halt noch 20 Jahre. Oder legen wir es anders fest, sobald jemand nix (mehr) zum Fortbestand oder der Weiterentwicklung beiträgt gibt's die Spritze. Gnadenfrist ist bis 45. Wer bis dahin nicht max. 1,25 Kinder hat, produktiv tätig ist, forscht etc. bekommt die Spritze. In meinem Fall gäb es zwar meine Tochter nicht, wäre aber für die Welt gesehen besser.


Genau u.a wegen dieser sozialdarwnistischen Gedanken, benötigt es für die Menschheit eher die vollständige und unwiderkehrbare Auslöschung.

Vor allem in meinen Augen eher absurd und widersprüchlich angesichts der Probleme, dass du die Reproduktion als Voraussetzung für ein Weiterleben des Individuums siehst. Kinder kann man auch zur Not im Labor oder über künstliche Befruchtung züchten, wenn es um den Fortbestand gehen sollte, zumal es immer den emotionalen Kinderwunsch geben wird. Aber klar, als New-Dad sind natürlich plötzlich alle Kinderlosen ab Mitte 40 sowieso wertloser Scum.

Eher würde ich spätestens alle ab dem ersten Kind sterilisieren lassen, um mal auch in dieser Gedankenwelt zu sein.

Mal davon ab das unsere hohe Lebenserwartung gemessen an den biologischen Bauplänen sowieso eher widernatürlich ist. Kinder sollten eiegntlich schon viel früher gezeugt werden, aber dann kann man ja nicht lange genug viel seinem Hedonismus fröhnen.


< antworten >