Thema:
Re:die Rassismus-Vorwürfe kann ich verstehen flat
Autor: moishe maseltov
Datum:28.12.23 21:32
Antwort auf:die Rassismus-Vorwürfe kann ich verstehen von dixip

>2 Zitate:
>
>"dies..." - gemeint sind Ausgaben für Kameras und Wachpersonal - "...wird dazu führen, dass bald alles für die ehrliche Bevölkerung noch teurer wird"
>
>und
>
>"Die werden unsere Wirtschaft ruinieren!!!"
>Stumpfer Stammtischdummschwätzkram, so sehr ich seinen Ärger und Frust ja verstehen kann.


Ist eine legitime Meinung, er hat nie gesagt, dass alle Flüchtlinge so wären.

>Da sind wir als Staat halt doch echt nett und die lieben Flüchtlinge, sofern es hier solche sind, die dort "organisiert" den Laden leerräumen, haben eben zu wenig Angst vor staatlichen Repressalien.

Wird ja auch keine staatlichen Repressalien geben. Bei mir ist einer eingebrochen, der paar Monate zuvor 3 Tankstellen bestohlen/überfallen hatte. Eine Ministrafe bekam er erst bei mir und vermutlich nach zig anderen nicht nachgewiesenen Straftaten

>Wer so etwas mehr als 2x macht, darf halt gerne wieder raus aus dem Land, um selbst den Stammtisch zu bemühen, wohlwissend dass es nicht immer ganz so leicht ist. Selbst ein Aufenthaltstitel wäre für mich bei mehrfachen Aktionen wieder einzukassieren. "Anerkannter Flüchtling" am Arsch, wenn du dich einen Scheiß für unsere Gesetze interessierst und keinen Respekt ggü. anderen zeigst.

So ist es in der Schweiz bei schweren Straftaten und jetzt auch Mitgliedschaft krimineller Vereinigungen.

Man könnte auch mal endlich die Urlaubsländer Marokko und Tunesien als sichere Herkunftsländer deklarieren
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >