Thema:
Re:So naiv wie ihr kann man doch gar nicht sein flat
Autor: Michel
Datum:28.12.23 12:22
Antwort auf:Re:So naiv wie ihr kann man doch gar nicht sein von thestraightedge

>>seiner allwissenden Forumshoheit sollte dies in der Vergangenheit schon mehrmals aufgefallen sein, du bist echt das Abbild des typisch Deutschen aus der Sicht eines typischen Schweizers
>
>Puh, keine Ahnung was es Dir bringt, mich immer wieder so ironisch zu erheben, um mich damit herabzusetzen. Ich fand es eine Zeit lang lustig, einen Forums-Stalker zu haben, aber die Nummer ist halt irgendwie inzwischen durch.
>

war ja klar, dass wieder dein Stalkerspruch kommt, tut mir leid, du entwickelst dich nicht weiter, überrascht aber auch nicht bei deinem Forumsgesellschaftsbild, schliesslich durchschaust du jeden in Sekunden, du Supermensch du

>>puh "mit aller Macht" ist nun auch ein nicht gerade unbelasteter Ausdruck und gerne gleichgesetzt mit "jedes Mittel ist recht", würde ich so nicht schreiben
>
>Hm, halte ich für Wortklauberei. Dann sag halt „konsequent“. Aber ja: mit dieser Haltung hat sie in meinen Augen im Bildungssystem nichts verloren.


jaja tse macht sich, wie immer, die Welt wie sie ihm gefällt, Beifall aus der ersten Reihe ist dir gewiss


< antworten >